1. Erbsen entfrosten. Faschiertes in eine geeignete Schüssel geben. Pinienkerne in einer Bratpfanne ohne Fett goldbraun rösten. Zwiebeln und Knoblauch in feine Würfel schneiden. Olivenöl erhitzen und die Zwiebeln und den Knoblauch darin andünsten. Petersilien- und Majoranblätter abzupfen und grob hacken. Pinienkerne, Erbsen, Zwiebeln, Petersilie, Knoblauch, Majoran, Eier, gemahlene Herrenpilze und Parmesan zum Kalbshack Form. Alles gut mischen und mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer kräftig abschmecken.
2. Hackmasse in die Öffnung der Kalbsbrust befüllen und mit Holzspiessen oder Spagat verschließen. klare Suppe in einem Kochtopf kurz aufwallen lassen und die Kalbsbrust einfüllen. Bei schwacher Temperatur 2 Stunden leise machen.
3. Kalbsbrust herausnehmen, zwischen 2 große Teller legen und den oberen beschweren, damit die Füllung kompakt bleibt. 4 Stunden abgekühlt stellen.
4. Cherrytomaten halbieren und zu den geputzten Blattsalaten Form.
Mit Aceto batsamico und Olivenöl beträufeln, leicht mit Salz würzen und mit Pfeffer würzen und mischen. Ausgekühlte Kalbsbrust in 1/2 cm dicke Scheibchen schneiden und mit dem Blattsalat zu Tisch bringen.