Spaghetti al tonno

Zutaten

Zubereitung

  1. Für die Spaghetti al tonno den Thunfisch in einem Sieb abtropfen lassen und grob zerteilen. Spaghetti in Salzwasser al dente kochen, abseihen und in Butter schwenken.
  2. Zwiebel schälen, klein schneiden, Knoblauch schälen, hacken und beides in etwas Öl anschwitzen. Mit Weißwein ablöschen und mit Suppe aufgießen.
  3. Cocktailtomaten vom Grün befreien, waschen und halbieren. Oliven waschen und halbieren. Petersilie waschen und hacken.
  4. Tomaten, Oliven und Petersilie zur Sauce hinzufügen und mindestens 5 Minuten unter Rühren kochen lassen. Die Spaghetti al tonno mit Parmesan bestreut servieren.

Tipp

Die Spaghetti al tonno schmecken noch besser, wenn man am Schluss frische Basilikumblätter darüber gibt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Spaghetti al tonno“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spaghetti al tonno