Die Video-Anleitung zur Faschingskrapfen-Herstellung

Video - Faschingskrapfen

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Nicht nur zur Faschingszeit ein flaumiger Genuss ...

Faschingskrapfen: flaumig & weich

Die Germteig-Krapfen genießen eine besondere Tradition in Österreich. Die süße Marillenmarmeladefüllung im Herzen verleiht ihnen dazu das gewisse Etwas. Dennoch gibt es einige Tipps und Tricks zu beachten, damit der Faschingskrapfen auch wirklich gelingt.

Im Video sehen Sie, wie man den Faschingskrapfen geschickt zubereitet.

Hier geht es zum Grundrezept für Faschingskrapfen

Diese Videos könnten Sie auch interessiern:

Dampfl ansetzen
Topfenstrudel



Autor: Hemma Bergner - ichkoche.at

19 Kommentare „Video - Faschingskrapfen “

  1. schuchal
    schuchal — 26.2.2017 um 12:32 Uhr

    Gutes Video man kann immer etwas dazulernen. Danke

  2. WaGeStB
    WaGeStB — 6.2.2016 um 18:11 Uhr

    Schaut ganz einfach aus! Hab´s selbst vor laaanger Zeit probiert, aber meine Krapfen haben wie "Mohrenköpfe" (eben ohne weißen Rand und gleichmäßig braun!) ausgeschaut - aber sie haben trotzdem super geschmeckt!Vielleicht gelingt es mit Hilfe dieses Anleitungs-Videos!? :))

  3. claudl86
    claudl86 — 11.2.2015 um 20:25 Uhr

    tolles vidodanke :)

  4. asrael
    asrael — 15.2.2021 um 15:47 Uhr

    Heute wieder gemacht mit Marillenmarmelade

  5. asrael
    asrael — 9.2.2021 um 12:24 Uhr

    Mit Vanille Creme sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema